Montag, 1. September 2008

Umagazine.de bringt vierteilige „WebTV“-Serie










Zum 1. September 2008 stellt U_mag, das Magazin der Popkultur und Gegenwart, auf seiner Website Umagazine.de in wöchentlicher Folge die besten WebTV-Angebote vor. Mit Texten, Videos und weiterführenden Links werden dem User qualitativ hochwertige Alternativen zum starren Fernsehprogramm präsentiert.

Da es sehr leicht ist, in der Flut des Internetfernsehens den Überblick zu verlieren, präsentiert Umagazine.de, die Internetseite aus dem Hamburger bunkverlag, seinen Lesern mit der Serie „Netzsehen“ deshalb eine Bestandsaufnahme der Welt des WebTV. In wöchentlicher Folge werden die besten digitalen Sendeformate aus den Bereichen Kino & Kultur, Musik, Serie und Wissen vorgestellt. Dabei orientiert sich die Serie „Netzsehen“ an den Interessen der Zielgruppe der 20- bis 39-jährigen Leser.

Der erste Teil von „Netzsehen“ zum Thema Kino & Kultur steht ab sofort online auf http://www.umagazine.de, vorgestellt werden unter anderem Hobnox.de, Castyourart.com oder watchberlin.de.

Link zum ersten Teil der Netzsehen-Serie:
http://www.umagazine.de/artikel.php?ID=59317

Über die Zeitschrift U_mag
U_mag ist das Magazin der Popkultur und Gegenwart. Der Titel gehört zu den neuen authentischen Magazinen und bringt in das Genre der Style- und Kulturzeitschriften eine neue Glaubwürdigkeit – sichtbar durch die Themen, ausgewählte Fotostrecken und neue Textformen.
http://www.umagazine.de