Freitag, 30. Mai 2008

"TVBookmark": Programmübersicht und Web-TV-Einstiegsportal














Wiesbaden (internetfernsehen-von-a-z) - Auf der Webseite "TVBookmark" mit der Internetadresse http://www.tvbookmark.deist es künftig für jedermann möglich, sich sein eigenes und ganz individuelles Web-TV-Progamm zusammenzustellen. Hierfür bietet "TVBookmark" eine Übersicht über die wichtigsten On Demand verfügbaren Sendungen von TV-Sendern, Verlagen und Video-Blogs, die der Nutzer nach kurzer Anmeldung zu seiner persönlichen Rubrik hinzufügen kann. Dieser hat so seine favorisierten Web-TV-Angebote auf einer Seite immer im Überblick und gelangt jeweils mit nur einem Klick zur gewünschten Sendung.

"TVBookmark" ist somit Programmübersicht und Web-TV-Einstiegsportal zugleich, dass einen komfortablen - und von nun an auch individualisierten - Zugriff auf die Vielfalt angebotener Web-TV-Inhalte ermöglicht. In der Übersicht von "TVBookmark" befinden sich mittlerweile über 170 Sendungen sowie mehr als 1400 zugehörige, tagesaktuelle Videos. "TVBookmark" ist stets bestrebt, sein Angebot aktuell zu halten und weiter auszubauen. Darüber hinaus präsentiert sich "TVBookmark" seit kurzem in einem neuem, freundlicheren und deutlich verschlanktem Design.