Samstag, 15. März 2008

Kanal "toptrnds" testet Trends


Link: sevenload.com


Video: "toptrnd Show 27: 78. Genfer Autosalon" von "toptrnds" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/7i6beMG/toptrnd-Show-27-78-Genfer-Autosalon

Wiesbaden (internetfernsehen-von-a-z) - In der Show des Kanals "toptrnds" auf der Videoplattform "Sevenload" werden Trends getestet, die von Usern/innen auf der Webseite http://www.toptrnd.de eingesandt werden. Der Kanal mit dieser netten Idee ist unter der Adresse http://de.sevenload.com/mitglieder/toptrnds im Internet zu finden. Vom Start am 26. Juni 2007 bis Mitte März 2008 wurden fast 30 sehenswerte Videoclips veröffentlicht. Dass die Show beim Publikum gut ankommt, belegen die freundlichen Kommentare der Fans von "toptrnds" bei "Sevenload"

Und das sagt "toptrnds" über sich selbst:

Hallo, ich bin Nina aus der toptrnd Show! In der Show teste ich all die Trends die Ihr mir über www.toptrnd.com einsendet. Naja, wir schauen halt, ob wir die Produkte irgendwie bekommen :-) Zu gewinnen gibt's auch immer was, sofern es sich nicht um ein Auto oder sowas handelt. Viel Spass beim Gucken!