Dienstag, 22. Januar 2008

"Wolfgang-TV": Kultige Comedy aus Münster














Münster (internetfernsehen-von-a-z) - Der Internetfernsehsender "Wolfgang-TV" - eine kultige Comedy aus Münster unter http://www.wolfgang-tv.de - zeigt humorvolle Videoclips, in denen ein Arbeitsloser namens Wolfgang am liebsten mit seinen "Freunden" (einer Kiste Altbier) philosophiert. Eines seiner wichtigsten Mottos lautet: "Morgen ist auch noch ein Tag!" Denn solange noch ein Schluck in der Flasche ist, sollte man die Dinge auf keinen Fall überstürzen ...

Wolfgangs Leidenschaft ist Fußball. Immer wieder findet er im "wichtigsten Spiel der Welt" Metaphern zum alltäglichen Leben. So ist noch lange nichts verloren, auch wenn die Lage manchmal schwierig aussieht. Man muss nur das Beste daraus machen, dann kann man auch gewinnen!

Produziert wird "Wolfgang-TV" von http://www.22colors.de (Kreative Videoproduktionen) und http://www.actmylife.de - (Videoproduktion und Schauspiel). Beide Firmen haben sich auf Internetvideos spezialisiert und produzieren unter anderem lustige Werbeclips, Imagefilme und Produktfilme.

Keine Kommentare: