Donnerstag, 13. Dezember 2007

"Bild.de" teilweise wie ein flotter Internetfernsehsender














Berlin (internetfernsehen-von-a-z) – Noch mehr Sport, mehr Stars, mehr Videos, mehr Lifestyle und eine eigene Rubrik für die Hauptstadt Berlin: All das bietet seit 14. Dezember 2007 Deutschlands größte Tageszeitung „Bild“ unter der Adresse http://www.bild.de im Internet. „Bild.de“ hat – laut eigener Aussage – auch ein neues Gesicht: übersichtlicher, frischer und interaktiver.

Sage und schreibe mehr als 50 Online-Redakteure/innen gestalten „Bild.de“, das teilweise wie ein flotter Internetfernsehsender funktioniert. Mit dem neuen Video-Player werden Star-News, Nachrichten aus aller Welt, Kino-Trailer und die heißesten Musik-Videos präsentiert. In der gedruckten „Bild“ war zu lesen, zum Angebot gehörten „über 700 Filme auf einen Klick“.

Attraktionen von „Bild.de“ sind die Topthemen, der Video-Player, VIP-Bilder des Tages, BILD in der Hauptstadt, die beliebtesten Artikel, die Fußball-Bundesliga und der Lifestyle-Bereich, der über alles informiert, was gegenwärtig als „in“ gilt. „Bild.de“ erreicht pro Monat mehr als 550 Millionen Seitenabrufe und ist damit – laut eigener Aussage – die „Nummer 1 im Internet“!

Keine Kommentare: