Donnerstag, 29. November 2007

"BPanther": Klassische Musik vom Feinsten



Video "Eine kleine Nachtmusik (Wolfgang Amadeus Mozart)" von "BPanther" bei Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=HhPPQaXx7K8

Weingarten bei Ravensburg (internetfernsehen-von-a-z) - Einen Riesenerfolg auf der Videoplattform "Youtube" http://www.youtube.com hat der deutsche User "BPanther": Bis Ende November 2007 wurden seine 56 Videoclips mit klassischer Musik bereits sage und schreibe mehr als 300.000 Mal angesehen. "BPanther" präsentiert unter der Internetadresse http://www.youtube.com/user/BPanther sehens- und hörenswerte Videoclips mit herrlichen Filmen und klassischer Musik. "BPanther" ist ein 33 Jahre alter Hobbyfilmer aus Weingarten in Süddeutschland. Ihm macht es viel Spaß, Filme zu drehen und vor allem zu schneiden, verrät er über sich.



Video "No Classic: Weingarten Heimatlied" von "BPanther" bei Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=hBKr3BWlj84

Keine Kommentare: