Montag, 6. August 2007

Wo man Filme über Monster sehen kann



Video "Kampf der Komododrachen"

Wiesbaden (welt-des-wissen) - Wer ein Faible für riesige und rätselhafte Monster hat, kommt bei einigen Weblogs voll auf seine Kosten. Diese Blogs informieren in Wort und Bild sowie oft mit Videoclip über Ungeheuer aus aller Welt.

Dinosaurier-Kino
Im "Dinosaurier-Kino" http://dinosaurier-kino.blogspot.com sind die "schrecklichen Echsen" - so der deutsche Name für Dinosaurier - die Stars. Dort werden zahlreiche Videoclips über räuberische oder pflanzenfressende "Dinos" gezeigt.

dinosaurier-news
Das Weblog "dinosaurier-news" stellte die wichtigsten Gattungen der Dinosaurier vor. Die Beschreibungen werden teilweise durch Videoclips über "Dinos" bereichert. Dieses Weblog ist unter der Adresse http://dinosaurier-news.blog.de im Internet zu finden.

Drachenwelt
"Drachen-Welt" http://drachen-welt.blogspot.com heißt ein Weblog, das Videoclips über prähistorische, heute noch lebende und fiktive Drachen zeigt. Im Textteil wird der Ursprung der Drachensagen geschildert.

Monsterfilme
Im Weblog "Monsterfilme" http://monsterfilme.blogspot.com sind Videos über Monster aus aller Welt zu sehen. Dort begegnet man unter anderem Dracula, Frankenstein, Godzilla, King Kong, Nessie oder Riesen.

Nessie-Zeitung
In der "Nessie-Zeitung" http://nessie-zeitung.blogspot.com geht es vor allem um das berühmte Monster aus dem schottischen Bergsee Loch Ness. Dieses Seeungeheuer wurde angeblich bereits von mehr als 10.000 Augenzeugen beobachtet.

Keine Kommentare: