Sonntag, 26. August 2007

Beliebte Internetfernsehserie: Türkisch kochen auf Deutsch


Link: sevenload.com


Video "Kahve - türkischer Mokka" von "Türkisch kochen auf Deutsch" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/haFSoyL/Kahve-tuerkischer-Mokka-Schnellmodus/sliderPage/1

Wiesbaden (internetfernsehen-von-a-z) - "Klasse finde ich diese Idee und ihre Umsetzung ... und lecker dazu." Diesen Kommentar gab einer der vielen Zuschauer/innen der Internetfernsehserie "Türkisch kochen auf Deutsch" auf der Videoplattform "Sevenload". Auch andere Zuschauer/innen sind von dieser Serie unter der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/KochDichTuerkisch sehr begeistert. Ihr sympathisches Motto lautet: "Wenn du ein Land und seine Menschen verstehen möchtest, dann lerne ihre Küche kennen."

Beschreibung des Videoclips: Der türkische Mokka braucht Zeit zum Kochen. Mit diesem Gerät, das auch Bauchtanz kann, gelingt er im Handumdrehen. Den Kahve-Koch-Automat gibt es nur in der Türkei zu kaufen und er ist spartanisch aufgebaut. Also genießt das Video …
http://www.kochdichtuerkisch.de

Keine Kommentare: