Montag, 20. August 2007

Sehenswertes Videoblog "Sport am Montag"

SportamMontag

Bremen (internetfernsehen-von-a-z) - Was dabei herauskommen kann, wenn ein Fußballfan von Werder Bremen, Schauspieler, Kabarettist und Autor ein Videoblog startet, das ist auf der Webseite "Sport am Montag" zu sehen. Christian Ahlers, der Gründer und Betreiber, nennt seine Online-Publikation sympathisch-bescheiden ein "Videoblog", andere an seiner Stelle würden von einem Internetfernsehsender sprechen.

Wie dem auch sei: Unter der Adresse http://sport-am-montag.de kommen Fußballfreunde - und zwar nicht nur Sympathisanten von Werder Bremen! - auf ihre Kosten. Dort kommentiert "Teddy Turbo" alias Christian Ahlers gekonnt interessante Fußballereignisse der Woche.

Der 1974 in Bremen geborene Christian Ahlers glänzt auch an anderer Stelle. Er bringt in seiner Kabarett-Truppe "The Good Boys & Girls" seine Fähigkeiten als Kabarettist, Schauspieler und Autor ein. Schirmherr der Kabarett-Truppe ist kein Geringerer als Richard Rogler.

*

Weblinks:
http://christianahlers.de
http://www.goodoldboysandgirls.de

Keine Kommentare: