Freitag, 3. August 2007

Internetfernsehen aus Hamburg: www.tvat.de



Video "NEU! TV@ - Internetfernsehen aus Hamburg! www.tvat.de" von MyVideo.de
http://www.myvideo.de/watch/1264970

Hamburg (internetfernsehen-von-a-z) - Über aktuelle Ereignisse, Trends, Lifestyle, Sport, Kultur, Events, Singles, Musik und Phänomene des gesellschaftlichen Lebens berichtet der Hamburger Internetfernsehsender "TV@". Er präsentiert sein vielfältiges Programm unter der Internetadresse http://www.tvat.de - Der Name "TV@" beruht auf TV als Synonym für Fernsehen und @ = Synonym für Internet. Am 22. Dezember 2006 gab es - nach eigener Aussage - eine Weltpremiere: Damals war "TV@" weltweit der Erste, der seine Internet-TV-Sendung auch als PDF sendete! Frank Staack von "TV@" nannte diese Neuheit "pdfTV".

Keine Kommentare: