Mittwoch, 4. Juli 2007

JobTV24 hilft bei der Jobsuche














Berlin (internetfernsehen-von-a-z) - Vielleicht ist das schon die Jobsuche der Zukunft, was "JobTV24", TV-Sender und Internet-Portal für Stellenangebote, Jobs und Weiterbildung, unter der Adresse http://www.jobtv24.de präsentiert: Dort kann man in der bisher größten Video-Stellenbörse Deutschlands kostenlos einen Job suchen und finden. Ende Mai 2007 konnte man in mehr als 25.000 Angeboten einen Traumjob entdecken. In der entsprechenden Suchmaske muss man nur drei Felder ausfüllen: Stichwort, Berufsfeld, Wo

Und das sagt "JobTV24" über sich selbst:

"JobTV24 ist der erste und einzige Fernsehsender in Deutschland, der sich ausschließlich mit den Themen Job, Karriere und Gründerberatung beschäftigt.

JobTV24 macht Programm für all diejenigen, die im Leben weiterkommen wollen – egal von wo aus gestartet wird. JobTV24 bietet neben hochwertigen TV-Informationen einen großen TV-Stellenmarkt, viele Internetdienste und individuelle telefonische Beratung, von A wie Arbeitszeugnis-Check bis Z wie Zeitarbeit."

Keine Kommentare: