Mittwoch, 4. Juli 2007

GIGA.-TV informiert über Computer und Computerspiele

GIGA-TV

Wiesbaden (internetfernsehen-von-a-z) - Computerspiele und Computerkultur stehen den ganzen Tag im Mittelpunkt beim deutschsprachigen Gaming-Sender "GIGA-TV". Der Web-TV-Sender ist unter der erfreulich kurzen Internetadresse http://www.giga.de zu finden.

Zu nächtlicher Stunde sollen bei "GIGA-TV" angeblich gar nicht selten auch leichtbekleidete Frauen zu bewundern sein. Dagegen werden vor allem männliche User wenig einzuwenden haben ...

User/innen loben die sehr gute Ton- und Bildqualität des Streams von "GIGA-TV". Dieser Internet-Fernsehsender dürfte für alle Computerfans ein wahres Paradies sein.

Übrigens: "GIGA-TV" ist mehr als nur eine Webseite. "GIGA-TV" kann man digital über ASTRA, in vielen Regionen im digitalen Kabel sowie bequem via LIVE-Stream sehen.

Keine Kommentare: